Frage von Italienerinnnn, 10

Was bedeutet das genau wieso war das so?

Hab mich mit einem jungen getroffen mit dem ich richtig streit hatte,und wo ich kam hatte er rote wangen warum?

Antwort
von HellasPlanitia, 2

Es gibt unzählige mögliche Gründe dafür. Vielleicht war ihm kalt, vielleicht ist er krank, vielleicht war er verlegen, vielleicht ist er unsterblich in dich verliebt, vielleicht hatte er sich kurz vorher über irgendwas aufgeregt. Möglicherweise musste er zum Bus laufen, um rechtzeitig da zu sein, eventuell hatte er kurz vorher was Scharfes gegessen oder er hatte an was Peinliches gedacht. Vielleicht hatte er vorher mit seinem Schwarm telefoniert, oder er ist schüchtern und war nervös, weil er gleich mit dir reden sollte. Woher sollten wir wissen, was der tatsächliche Grund war?

Antwort
von chanfan, 7

Ich kannte mal jemand, der hatte auch immer rote Wangen wenn er gerade gepimpert hatte.

Vielleicht war ihm aber auch nur kalt. Dann bekommen Leute manchmal auch rote Backen.

* Du kannst ja  tolle Fragen fragen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten