Frage von 27Besiktas27, 31

Was bedeutet das Geld parken +Beispiele: Wofür man es braucht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Referat fertig, aber ich muss auch was erklären, damit die Schülerinnen es verstehen können. Deswegen brauche ich eure Hilfe, was das bedeutet. Ich bräuchte nähmlich eine kurze Antwort bitte...! PS: Ich kann nicht so gut mit meiner Grammatik.... :(

Danke

Antwort
von Gilbert56, 19

Beispiel: Du willst ein Auto kaufen, aber erst in ein paar Monaten. Das Geld hast du schon zusammen. In der Zwischenzeit musst du das Geld irgendwo lassen. Parken nennt man das. Wie beim Auto: Erstmal lassen und dann wieder abholen.

Kommentar von 27Besiktas27 ,

Meinen sie den Beispiel für den Sparbuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten