Frage von lollynl, 53

Was bedeutet das für mich wenn ein jüngerer interesse hat?

Ein Junge der 3 Jahre jüger ist hat interesse an mir... was könnte das bedeuten ich meine bij ich dann so kindlich dass ich sogar bei jüngeren inzteresse wecke was heist das?

Antwort
von Raphael44, 12

Als ich 12 Jahre alt war hab ich mich auch mehr für ältere Interissiert, in dem Alter fängt man an auf den Körper zu achten^^

Antwort
von SeifenkistenBOB, 27

Keine Ahnung ob du kindlich bist.

Aber das hat damit jetzt nicht unbedingt was zu tun. Es gibt auch eine ältere Mädchen, die ich sehr attraktiv finde, aber bei denen würde ich mich nicht trauen, ihnen genau das zu vermitteln. Denn das wird sowieso in der Friendzone enden. Aber ich könnte mir dann auch nicht so richtig vorstellen, mit ihr zusammen zu sein, da die Interessen wahrscheinlich zu verschieden wären.

Antwort
von tofuschwein, 29

Quatsch .. Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Vielleicht mag er halt ältere Mädchen mehr.

Viele Jungs sind in ältere Mädchen verliebt und viele Mädels auch in ältere Jungs. Das ist normal

Antwort
von Mondhexe, 32

Das heißt einfach, dass Du jemanden positiv beeindruckt hast - ist doch toll, genieße das Gefühl!

Mein Mann ist übrigens zwei Jahre jünger als ich...;-)

Antwort
von Selina345, 35

Kommt drauf an wie alt ihr seid?

Kommentar von lollynl ,

ich 15 er 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten