Du bist nicht dünn...hmmm nein auch nicht schlank, aber auch nicht normal, aber mollig bist du auch nicht, du bist über normal drüber...

Der Versucht sich darum zu drücken zu sagen: Du bist Fett
egal, was man(n) sagt, sie ist dann eh sofort beleidigt.
... richtig ;)

Ich denke das er dich so mag wie du bist und dich nicht anlügen möchte und wenn du einfach etwas dicker bist dann ist es halt so
ICH BIN NICHHHH DICKKKKK...oder doch? =(
Emrye am 10. Juli 2009 01:40 nein du bist nicht dünn... auch nicht schlank.... ^^

du gefällst im nicht such dir einen der dich liebt wie du bist :)
Mimimimi am 10. Juli 2009 01:29 näh. such dir einen, der dich so behandelt/formt, dass du dich liebst, wie du bist.

richte die Frage bitte mal an Mario Barth!!!
werd ich tun
akinom123 am 10. Juli 2009 01:23 auf die Antwort bin ich gespannt. Der macht eine komplette Bühnenshow davon.
ich würd ihn echt gern fragen aber wie?
akinom123 am 10. Juli 2009 01:34 GUTE FRAGE!!! stell es doch einfach hier rein.zb wie schreibe ich an M.B.

ich glaub du bist hübsch.
du schaust zu oft ins grüne^^
Mimimimi am 10. Juli 2009 01:32 poste ein photo mit verwischtem gesicht oder so und mach ne umfrage draus, dann weißt du bescheid.

eigtl. will er dir damit sagen das Tine Wittler deine Schwester sein könnte,aber umschreibt es nett
bellaxxlamb am 10. Juli 2009 01:16 wie fies du doch bist :D :D
TinoZeros am 10. Juli 2009 01:17 warum?is halt so^^
Jetzt muss ich selber lachen xD
TinoZeros am 10. Juli 2009 01:21 xDD
akinom123 am 10. Juli 2009 01:23 NIX gegen Tine!!!

damit drückt er ganz sanft aus,dass du ein bisschen zu viel kilo auf den hüften hast

du bist über normal drüber, aber nicht noch nicht mollig, eigdnlich meistens das was ein Mann unter "lässt sich gut anfassen" versteht. Aber ich würde mich fragen was das für ein Mann ist der so um seine Meinung rumschlawinert oder er mag dich wirklich und will dich nicht verletzten.
er ist ein arsc.hloch...reicht das? xDD
bublegum am 10. Juli 2009 01:29 Warum interessiert dich dann was er damit sagen will?

Dass Du griffig bist, sozusagen mit den Rundungen an den richtigen Stellen...
bublegum am 10. Juli 2009 01:20 Mal jemand der wirklich gelesen hat, was da steht. DH

Der Mann ist da etwas unschlüssig wie dem Koloss von Weib die Wahrheit sagen soll
Ja und jetzt hat ers getan
das soll meiner meinung nach heissen: du bist genau richtig! obwohl dass ja auch relativ ist. also mach dir mal keinen kopf! :-) er will dich, sonst würd er gar nichts sagen, oder er würd behaupten du seist perfekt...und das ist niemand! Außer perfekt für den/die menschen den man liebt! also: du bist über normal drüber = du bist klasse!

Lieber ein paar Kilos mehr auf den Rippen, als son Spargelkleiderständer !

klingt nach meiner meinung nach perfekt gebaut oder bist du fett???

Keine Frage! Das soll bedeuten, dass sie dick ist.

Du hast für seinen Geschmack zuviel auf den Rippen

Du bist entweder moppelig oder mager. Vollschlank oder über alle Maßen schlank.
Genausten! xD
Nee, wie geil.
=(
ups. Der hat das zu dir gesagt?
Mit Anlauf ein Ego zertrümmert.
Glückwunsch.
:-D
jo
Ahm... jo. Neee das wird der nich so gemeint haben.
Bestimmt.
Denk ich.
Überzeugend. ^^