Was bedeutet das für Deutschland da TRUMP jetzt präsident ist? Wer kennt sich gut mit politik aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts wird sich ändern, Deutschland ist es gewohnt den Bückling vor den Ami's zu machen, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Als die Amis globalisierten beeilte sich die deutsche Politik diesen nachzuäffen.
Wenn Trump die Globalisierung beendet, wird Deutschland den Primus im Rückwärtsrudern geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwegene Idee: Schau dir mal über die Suchmaschine hier die Ergebnisse an. Die Frage wird hier quasi ununterbrochen schon gestellt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zetra
09.11.2016, 18:45

Warum so kleinlaut, Gestern hast du noch die Trompeten schmettern lassen, kontra Trump?

0

Ein teil weiß ich ... Deutschland muss Amerika geld bezahlen weil die Amerikanischen truppen Deutschland unterstützen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zetra
09.11.2016, 18:41

Wirche Unterstuetzung meinst du?

0

Trump wird am 20.1. 2017 Präsident sein  

,,,, bis dahin ist er "elected"   .... und seine Partei"freunde" werden ihm bis dahin zeigen, daß die beiden Kammern des Parlaments das Sagen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, das Freihandelsabkommen TTIP wird auf Eis gelegt.
Des weiteren hatte Merkel in einem Interview heute klar gemacht, das die Beziehung zwischen amerika und Deutschland nur bestehen könne, wenn Trump die Demokratie und die Menschenrechte beibehalte. Groß verändern wird sich aber ersteinmal  nicht.

Aber so genau weiß das bei Trump keiner

LG Jelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?