Frage von NUT123, 37

Was bedeutet das( Erklärung)?

-Sie initiieren Projekte zur Gewaltprävention

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DPower16, 30

Sie veranstalten Projekte um vorzubeugen, dass Gewalttaten nicht mehr stattfinden.

Antwort
von elenore, 9

Laut Wiki = Gewaltprävention ist der Oberbegriff für Initiativen und Maßnahmen, die Menschen bei der Vermeidung gewalttätiger Auseinandersetzungen helfen bzw. den richtigen Umgang mit Konflikten schulen soll.

Initiieren bedeutet = etwas in Gang bringen, in Bewegung setzen,  in Schwung  bringen,   nachhelfen,   vorantreiben!!! 

Antwort
von SiViHa72, 11
Antwort
von Daumenkino, 25

sie bemühen sich um den start von dingen, die gewalt verhindern sollen