Frage von badgihadid, 53

was bedeutet das (english - doppelbedeutung)?

"not gonna lie i want you all by myself" bedeutet dass das er mich gerne für sich alleine haben will (das ich mich nicht mehr mit anderen jungs treffe) oder das er gerade wünschte das ich sozusagen bei ihm bin (könnte auch sexuell gemeint sein)?

Antwort
von Tastipuf, 31

wortwörtlich übersetzt heißt es: ich werde nicht lügen, ich will dich für mich alleine haben...
also glaub ich, dass das erste mehr zutrifft

Kommentar von Pfiati ,

Ich sehe es wie Tastipuf. Die erste Variante wird wohl gemeint sein. Er will, dass du (sozusagen) "seine feste Freudin" sein wirst. Eben "exclusiv", wenn man das so auf Deutsch sagen kann.

Meistens sagt man auf Englisch: all to myself

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten