Frage von azad234, 80

Was bedeutet das Emoji bei Bildbeschreibungen?

Was soll das bedeuten wenn ein Mädchen ein Bild von sich hochlädt ins internet und nur das💘 in die bildbeschreibung hinzufügt? Ist sie verliebt, macht sie das einfach so oder sucht sie aufmerksamkeit?

Antwort
von musiclover500, 10

Heii😇

Nur weil man das Herz benutzt heißt es nicht sofort das man verliebt ist. Ich glaube so offensichtlich macht man das dann doch nicht und es muss auch nicht jeder wissen😂 wenn du Interesse an ihr hast kannst du sie ja mal ansprechen oder anschreiben😉

Viele Grüße und viel erfolg😇😇

Antwort
von HanzeeDent, 34

Selbstverständlich sucht sie Aufmerksamkeit, wenn sie ein Bild von sich ins Internet hochläd. Ich sehe das jetzt von einem neutralen Standpunkt, da das viele machen.

Das Emoji lässt sich ohne Hintergrundwissen nicht einfach interpertieren, man kann ja nicht in ihren Kopf schauen. Es würde Sinn machen, wenn sie damit ihre Gefühle ausdrücken will.

Antwort
von Liap1409, 43

Meistens einfach nur so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten