Frage von AnniaLove, 39

Was bedeutet das, ein Gewinn?

Ich hab einen Oreokeks mit einer leuchtenden Glühbirne, wo Striche so als Licht dargestellt sind, drauf. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 30

Damit soll Dir ein Licht aufgehen um die Inhaltstoffe auf der

Verpackung genau durchzulesen....

VG pw

Kommentar von AnniaLove ,

Oh okay😁 Naja, woran erkennt man aber, dass man irgendwie Geld gewinnt oder so? War das nicht ein Schloss oder irgendwas?

Kommentar von peterwuschel ,

http://de.oreo.eu/

Kannst ja hier mal reingucken....VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo AnniaLove.....

Danke für den Stern......

Solltest Du bei einem Oreo-Gewinnspiel mitmachen ,

wünsche ich Dir viel Glück dabei....

Und sonst alles Gute....VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Tenebrosity, 16

https://eu.letwonderout.com/dede