Was bedeutet das eigentlich? Wann sagt man das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet, dass man, auch wenn du vielleicht ein Pokergesicht aufsetzt, trotzdem weiß, was du sagen willst und was du denkst. Dass du dich also nicht hinter anderen Worten verstecken kannst. Es ist für jeden offensichtlich, was du vor hast oder sagst oder denkst.

Kommentar von iTzSRCx
04.11.2016, 19:13

Also zb wenn man lügen will aber die andere Seite es weiß dass es nicht stimmt ? Sowas in der Art oder ?

0
Kommentar von iTzSRCx
04.11.2016, 19:19

Ah ok, vielen Dank :)

0

Hi!

Also die Sache ist dass du das Wort "durschauen" grundlegen falsch geschrieben und damit auch falsch verstanden hast ;)

Also: Das Wort bedeutet durchschauen 

durchschauen Bedeutung:

Wenn jemand sagt, dass du leicht zu durchschauen bist, dann ist das meistens dann, wenn du versuchst etwas zu verheimlichen aber er checkt sofort was los ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG,

@BeaBeautiful

Kommentar von iTzSRCx
04.11.2016, 19:14

Danke

0

Das kannst du schon aus dem Grund nicht weil dein Gehirn cleverer ist als du selbst denken kannst.

Was möchtest Du wissen?