Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das blaue ups ist immer da. es soll halt dazu "einladen" auch eine Instagram story zu machen. Das ist gleich wie bei snapchat.😊 Und um dir Storys oder Bilder zu verheimlichen müsste er dich blockieren und dann könntest du keine Bilder mehr sehen. Aber insta Storys sind auch nichts schlimmes also daher...
hoffe ich konnte dir helfen❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist bei jedem so, das Plus ist dazu da, etwas zu seiner Story hinzuzufügen! Ich habe auch nichts in meiner Story und habe das Plus auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das oben rechts mit dem Plus ist bei mir auch so, obwohl ich auch keine Story poste oder jemals gepostet habe.

Natürlich kann man sehen, wer welches Bild von einem geliket hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dundee88
30.10.2016, 11:06

Ist bei dir auch dein eigenes Profilbild da als Kreis bei? Bei ihm war das oben neben den ganzen anderen Profilbildern (Kreise) ganz links nicht rechts. Und nicht das Plus, was in schwarz ganz oben und er Ecke ist. :D 

0

Was möchtest Du wissen?