Frage von xLisl, 104

Was bedeutet das "E" bei Musiktiteln?

Hallo ihr lieben! Mit ist letztens aufgefallen, dass bei manchen Lieder in meiner Playlist so ein E ,oder was das ist, da ist. Da ich die Musik auf mehreren Geräten über ICloud abspiele, habe ich festgestellt, dass diese Titel auf anderen Geräten nicht abspielbar sind. Was bedeutet dieses E? Vielen Dank für die Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 104

Hallo,

☆ Das rote "E" bedeutet Explicite Inhalte.

☆ Im Grunde enthalten diese Lieder vulgär Wörter oder Äußerungen. 

☆ Um das Lied hören zu können, bedarf es einfach die Einschränkungen zu deaktivieren.

Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > Explizite Inhalte > Aus 

LG 

Antwort
von sibeldelrey, 27

green day💚💚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community