Frage von TalonNEUr, 155

Was bedeutet das die Toyboxen entfernt werden (Disney Infinity)?

Hallo,

ich hatte zum geburtstag von meinen Eltern Disney Infinity bekomen. Nicht ganz meines, aber ich werds weiter testen. Aber darum gehts nicht.

Ich war auf der Seite vom Spiel und da stand, das die Toyboxen entfernt werden. Was heist das jetzt genau, wird de onlinemodus abgestellt? Das wäre echt mies ich hab das Spiel gerade erst bekommen, und der großteil des Spiels wird entfernt.

Kann mir jemand sagen, was das genau heist. Bin halt total neu in dem Game. Habe das heute das erste mal gestartet, dadurch weiß ich halt nix davon.

Antwort
von frank1979b, 139

Disney Infinity wird abgeschaltet, sprich die komplette Onlinefunktionalität wird eingestellt. Hochgeladene Toybox Level werden nicht mehr verfügbar sein, auch der kreativmodus in dem du eigene Toyboxen erstellen kannst wird darunter leiden.

Die Toyboxen (Spielerweiterungen) hingegen werden weiterhin funktionieren wie gehabt, lediglich die Online Features nicht mehr..

Kommentar von TalonNEUr ,

wow ist ja nett von denen, einen groén und wesentlichen bestandteil des games zu entfernen.

Jetzt haben meine eltern etliches an geld gezahlt für ein spiel das bald so die hälfte ihres inhaltes verliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community