Frage von AstonMartin18, 24

Was bedeutet das denn jetzt, läuft da was?

Also: Punkt 1: Ich schreibe Ihr 1 Tag lang nicht, sie "gibt nach" und schreibt mir dann. Nur während wir schreiben ist sie ständig abwesend und schreibt nicht direkt zurück. Gutes Zeichen, weil sie mir schreibt oder schlechtes Zeichen, weil sie ständig abwesend ist?

Punkt 2: Ich frage sie was sie (kannten uns früher vom sehen, schreiben jetzt seit knapp 2 jeden Tag. Sie fand des öfteren, dass was ich geschrieben habe lustig (hahah ich kann nicht mehr hahah etc.), ich war mitfühlend, weil was schlimmes bei ihr passiert ist, sie meinte auch paar mal dass sie das gut findet wie ich denke...aber auf die Frage meinte sie, ja dafür kennen (bzw. lernen) wir uns leider noch nicht lange genug, was soll das dann heißen?

Da war noch irgendein 3. Punkt, den ich aber vergessen habe :D

Antwort
von LauraT85, 24

Lade sie doch einfach mal auf ein Date ein und guck was passiert. Ihr könntet ja was zusammen essen gehen und dann ins Kino oder einen DVD Abend zu Hause machen etc. Dann kannst du dich ja einfach mal rantasten ;-)

Kommentar von AstonMartin18 ,

joa danke, wir haben (hoffentlich) vor nächste was zu machen, die ist ein schwerer Brocken eh...wird so schwer haha vorallem für mich, der nicht oft versucht sich eine zu klären (beziehung etc.), mal schauen was sich ergibt ^^

Antwort
von Interessierter7, 9

hab gedukd und bleibe dran. taste dich vorsihtig ran. das mädchen will dich erst besser kenenlernen !!! Nichts überstürzen. Vielleicht wirds auch nix.

Antwort
von Peter501, 20

Lass den Schluß zu,dass sie auch mit anderen schreibt.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ne die ist dann immer offline und nicht am Handy. Aber sie schreibt glaube ich nicht mit vielen. Vllt mit irgendwelchen, aber ist ja auch ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten