Frage von baeruuh, 10

Was bedeutet das, dass ich in meinem Traum in die Narkose gefallen bin?

Ich W/16 hatte vor 2 Wochen eine Operation. Da wurde ich in die Vollnarkose gelegt.

Gestern hatte ich einen Traum, ich möchte jetz nicht alles erklären, komme ich zum Wichtigsten: In diesem Traum wurde ich von Leuten in die Vollnarkose gelegt es hat sich genau so angefühlt wie in echt. Es hat begonnen bis in den Kopf zu kribbeln. Daraufhin bin ich aufgewacht, darüber war ich frog dah ich nicht weiss was es bedeutet hätte weiter zu schlafen.

Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das? Währe es gefährlich gewesen weiter zu schlafen?

Antwort
von LKWazubi, 5

Gefährlich weiter zu schlafen nicht ist nur ein Traum. Dies kann darauf hindeuten das du in nächster Zeit wieder eine OP drchführen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten