Frage von CoolDraco, 103

Was bedeutet das (Bild),(japanisch)?

Hey :D
Jemand hat unter meinem Video kommentiert, ich nehme mal an, dieser Jemand spricht japanisch...
Nur leider kann ich das nicht lesen.. :P
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand das in irgendeiner Weise übersetzen könnte, es muss nicht auf's Wort genau übersetzt sein, einfach soweit dass es Sinn ergibt, Danke im Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mfgzack, 8

Es ist eine Mischung aus japanischen und chinesischen Schriftzeichen.

"や", "に", "え" sind Hiragana und "ア", "バ" sind Katakana, beides definitiv japanisch; das Zeichen "絵" gibt es zwar sowohl im Japanischen als auch im Chinesischen, sie unterscheiden sich jedoch ein wenig (vergleich den linken Part des Zeichens). Keine Ahnung weshalb, aber derjenige, der diesen Kommentar geschrieben hat, hat bis auf diese eine Zeichen alles mit japanischen Schriftzeichen geschrieben, und das "絵" in chinesischer.

Die Zeichenkombination ergeben für mich keinen Sinn - ausgenommen "仲田さやか" (Nakata Sayaka) und "真田彩音" (Sanada Ayane) beides sind japanische Namen - wobei Sayaka und Ayane die (weiblichen) Vornamen sind.

Antwort
von Tegaru, 34

真田彩音や気質絵に絵消え (Sanada Ayane ya kishitsue ni ekie) = "Ayane Sanada und Charakterbild Bild löschen".

Ich glaube nicht, dass diese Person Japanisch spricht, da es sich für mich wie Kauderwelsch anhört.

Kommentar von CoolDraco ,

Oder halt Chinesisch, oder eine andere Sprache...
Ich hab einfach mal auf Japanisch getippt.

Kommentar von Jan2351 ,

Nein, es ist definitiv Japanisch.

Antwort
von Wissen321741, 45

Ja, das ist Japanisch, aber nicht bei Google Übersetzer übersetzen lassen. Mehr kann ich nicht sagen:(.