Frage von Comfanatiker30, 33

Was bedeutet das beim Welli?

Er saß auf dem Boden und jetzt ist er auf der Leiter.Ist das Legenot ?Ich habe kein Brutkasten LG

Antwort
von Flieger2345, 5

Sag mal was ist denn das für eine lieblose Käfigeinrichtung? Der arme Welli tut mir total leid! Bitte gib ihn an jemanden ab, der sich liebevoll um ihn kümmert und der ihn nicht in so einem verdreckten Käfig auch noch ALLEIN sitzen lässt!! Wellensittiche sind Schwarmtiere und Einzelhaltung ist TIERQUÄLEREI!! Bitte tu mir den Gefallen und kümmre dich besser um ihn und Kauf ihm einen Artgenossen. Wenn das zu viel Arbeit für dich ist, gib ihn ab. Das ist das Beste für alle!

Antwort
von Flieger2345, 4

Du weißt schon, dass sich bei so einer dreckigen Käfighaltung Bakterien bilden, die extrem ungesund für deinen Welli sein können!' Einzelhaltung ist Tierquälerei!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten