Frage von Barcelona1990, 87

Was bedeutet das, beim schreiben?

Wenn ein Freund (nicht beziehung) selten schreibt, kurz antwortete, manchmal auch nicht. Wenn man nach Thmen richtig such, aber es immer so kurze chats sind? Schlechtes Zeichen?

Antwort
von Deni294, 38

naja wir Männer halten uns eig recht kurz bzw vielleicht ist er ja am Zocken oder ist das konstant ?

Kommentar von Barcelona1990 ,

Mal so mal so. Mal läuft es, dann nicht. Ich mach mir dann immer Gedanken 

Kommentar von Deni294 ,

Ich war auch mal so man merkt das auch nicht mich hat dann eine Freundin drauf angesprochen und das solltest du am besten auch tun 

Antwort
von kopfkarussell, 50

Kann Desinteresse sein, muss es aber nicht zwingend. Ich schreibe zwar auch kurz wenn ich keine Lust auf eine Person habe, habe aber auch eine Freundin mit der ich mich super verstehe, die allerdings sehr schreibfaul ist und deswegen auch selten und wenig schreibt. 

Antwort
von YoshiYuna, 35

Es könnte sein, dass er gerade einfach eine Zeit durchmacht, die für ihn sehr schwer ist und er daher keine Lust mehr auf irgendetwas hat... 
Du solltest ihn fragen, was ihm auf dem Herzen liegt, evtl. kannst du ihm sogar bei seinem Problem helfen. :))

Ich würde mich freuen, wenn er sich an mich wendet und ich igm helfen kann. Er ist aber gut drauf 

Antwort
von Jerne79, 11

Das bedeutet, dass man es mal mit einem altmodischen Gespräch versuchen sollte.

Wenn man sich da auch nichts zu sagen hat, wäre für mich die Frage, was daran Freundschaft ist.

Ich fühle mich bei solchen Fragen immer steinalt. Was sind das für Freunde, mit denen man sich nichts zu sagen hat und mit denen man nach Themen suchen muss? Für uns früher war die schlimmste Strafe, wenn wir nicht mehr mit unseren Freunden reden durften, sie nicht sehen durften oder nach 3 Stunden am Telefon ein genervter Erziehungsberechtigter auf der Matte stand.

Vielleicht hat er zu tun

Wie gerne würde ich mit ihm schreiben, sprechen. ........

Antwort
von violineko, 33

vielleicht will er auch nicht zu aufdringlich sein

Antwort
von KingAlexey, 15

Ich schreibe auch kurz bzw. wenig. Ich hab einfach keine lust viel zu schreiben. Von mir kommt nur das nötigste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten