Frage von Entenelly, 36

Was bedeutet das bei WhatsApp, wenn ich den Status und die gelesen häkchen nicht sehe?

Hallo! Was hat das zu bedeuten, dass bei WhatsApp bei einem Kontakt seit gestern kein zweites Häkchen an der Nachricht ist und ich seit gestern den Status nicht mehr sehen kann? Dass er mich geblockt hat ist sehr unwahrscheinlich, das Profilbild kann ich ja noch sehen.... Danke für die Hilfe

Antwort
von Frage648, 31

Man kann einstellen das Leute den Status nicht sehen. Und wenn du nur einen Haken hast dann heißt das soweit ich informiert bin das der Empfänger die Nachricht noch nicht Empfangen hat also z.B. Akku leer, Kein Internet usw.

Antwort
von takeashower, 31

Manchmal spinnt Whats App einfach rum, sonst kann es sein, dass die Person eingestellt hat, dass nur bestimmte Leute ihren Status sehen können.

Antwort
von Sirius66, 29

Wenn kein zweites Häkchen da ist, bedeutet das, daß die Nachricht noch nicht zugestellt wurde. Wenn kein Status drin ist, hat er/sie eben keinen reingestellt.

Man kann auch einstellen, daß jemand das nicht sieht. Die Bestätigungshäkchen ... und Status .... alles unter Datenschutz

Das kannst du alles in den FAQs nachlesen.

Gruß S.

Antwort
von Keylap, 21

Vermutlich hat der Empfänger kein Internet oder der Akku hatte keine lust mehr^^

Antwort
von MomoSoUndSo, 17

Vielleicht hat das Empfängerhändy gerade keinen Empfang bzw. Akku oder ist irgendwo vergessen worden /verloren gegeangen?

Antwort
von BLACK2DEAD5, 6

Vllt nummer gewechselt vllt nummer gelöscht vllt internet probleme

Antwort
von fwgFIWgw, 22

d.h du wurdest geblockt - du kannst dann zwar noch das alte Profilbild sehen, aber wenn sie/er ein neues reinstellt - bekommst du das nicht mehr angezeigt

Antwort
von Nemo75, 18

Schick einfach SMS oder ruf an! Dann weißt was Sache ist! (Blockiert,Akku leer)

Antwort
von Shany, 24

Vielleicht hat er es ja privater gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten