Frage von 27778Victory, 48

Was bedeutet das bei meiner Überweisung?

Hallo , Die Verdachtsdiagnose lautet: Bronchitis purulenta , Akute spastische Bronchitis

Ich muss zu einem Radiologen Der Auftrag lautet: Erbitte Rö. Thorax (Infiltrate?) Was bedeutet das in der Klammer Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reblaus53, 41

Das bedeutet, dass nach Flüssigkeitsansammlungen oder Entzündungherden in deiner Lunge gesucht wird. Gute Besserung!

Kommentar von 27778Victory ,

Danke 😀

Antwort
von Hoegaard, 37

Eingeschmolzene Entzündungsherde in der Lunge

Antwort
von handyman, 28

Röntgenaufnahmje des Brustkorbs, wahrscheinlich Lunge überprüfen. Normale Sache - tut auch nicht weh.

Kommentar von Hoegaard ,

Sie wollte aber nur wissen, was Infiltrate bedeutet...

Kommentar von 27778Victory ,

Ich bin männlich 😂

Kommentar von Hoegaard ,

Die Chancen waren 1:1 :)