Frage von ben09011, 28

Was bedeutet das bei Mädchen, die ganze Sache kommt mir Komisch vor?

Hey, Ich habe eine Frage ich verstehe eine Freundin von mir nicht ganz. Vor kurzem hat sie mir erzählt das sie mit ihrer Besten Freundin keinen Kontakt mehr will, die nicht mehr mag und die ihr nicht wichtig wäre. Aber dann konnte ich beobachten ,dass sie ständig ihre frühere Beste Freundin anguckt , auf den Schulweg auf sie wartet , Im Praktikum nach ihr fragt als sie zu spät kam und ständig alles über das leben von ihr was neues passiert wissen will. Ich fand das ziemlich widersprüchlich und habe gefragt ob es sein kann das sie doch Kontakt will. Aber sie meinte sie will und darf kein Kontakt. Leider zieht sie morgen um das man das nicht weiter beobachten kann. Was denkt ihr dazu? Was kann ich tun um zu helfen? Danke

Antwort
von mx010504, 12

Ich glaube sie möchte vllt keinen Kontakt haben aber will alles wissen was im Leben ihrer früheren Freundin so los ist damit sie ihr vllt helfen kann oder so. Das ist eben Mädchdnlogik sehr kompliziert und unlogisch aber ich spreche aus Erfahrung

Mfg:Magdi☆

Antwort
von SuperSuccer, 12

Wir haben auch so einen Lehrer und ich sage es als Junge. Das Problem, er ist es und jetzt? Wie wollt ihr das beweisen? Schulleitung!? Haha die wimmeln euch ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten