gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet das bei Ebay ,wenn in der Art.Beschr. steht :<<support>><<support>> oder so ähnlich?

gefragt von IndianwolfIndianwolf am 13.03.2009 um 15:57 Uhr

...da sind in den Beschreibungen öfter unter jedem Satz mehrere Zeilen mit diversen Zeichen,dem Hinweis "support" und so ein Zeugs.Hoffe ihr wisst,was ich meine :o) Was bedeutet das?Ist das eine automatische Umwandlung von Bildern oder sowas? Wenn ich etwas einstelle,sieht das nie so aus und ich kann mir nicht vorstellen,daß das beabsichtigt ist von den Verkäufern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5275)