Indianwolf am 13.03.2009 um 15:57 Uhr
...da sind in den Beschreibungen öfter unter jedem Satz mehrere Zeilen mit diversen Zeichen,dem Hinweis "support" und so ein Zeugs.Hoffe ihr wisst,was ich meine :o) Was bedeutet das?Ist das eine automatische Umwandlung von Bildern oder sowas? Wenn ich etwas einstelle,sieht das nie so aus und ich kann mir nicht vorstellen,daß das beabsichtigt ist von den Verkäufern.

Ist nicht beabsichtigt! Sie versuchen die Schrift und Farbe zu verändern usw. aber das klappt manchmal nicht!

Nicht bieten. Entweder ist der Verkäufer unfähig ein ordentliches Layout zu basteln und hat sein Angebot nicht mal nach dem Einstellen kontrolliert, oder er versucht vielleicht dir Fremdcode unterzuschieben.
oh,aber sieht der Verkäufer das denn selbst nicht?Sonst würde er es doch bestimmt ändern grübel.
Das hat bestimmt ein Listing- oder HTML-Tool verbrochen, das kaputte Webseiten produziert oder auf Internet Explorer 5.03 mit SP4 unter einer Bildschirmauflösung von 824x2849 "optimiert", auf das der Verkäufer aber blind vertraut. Leider ergibt das nur Müll, wenn jemand versucht, die so "optimierte" Webseite mit anderer Software oder anderen Einstellungen darzustellen.