Frage von DerGhostZocker, 28

was bedeutet das bei der nvidia gtx 1060?

DUAL Aktiv PCIe Was heisst das hier der link scrollte etwas runter

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cgimda, 19

Das heißt, dass die Grafikkarte zwei Lüfter hat.

Kommentar von cgimda ,

Ich würde dir übrigens die MSI GeForce GTX 1060 Gaming X empfehlen, wenn du eine besonders leise Grafikkarte haben möchtest.

Kommentar von bister88 ,

Palit ist sehr leise, man hört erst etwas ab 50%

Antwort
von ASRvw, 17

Moin.

Das sie zwei aktive Lüfter als Kühlung hat. Manch ein Hersteller sieht das als besonderes Qualitätsmerkmal - inbesondere dann, wenn das Produkt sonst nicht zu bieten hat, was es vom Wettbewerb abhebt :)

- -
ASRvw de André