Frage von mileyrgirl5, 133

Was bedeutet das bei Boys?

Tach Freunde, :D Eine Frage an die Jungs eher: Wieso guckts ihr ein Mädchen sehr oft an? Bzw. Dass ihr euch sogar umdrehts für sie um sie zu beobachten zu können.? :^) Danke im Vorraus. Und dumme Antworten könnts ihr euch sparen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimi142001, 22

entscheide dich mal für eine Sprache !

Antwort
von mau339, 65

Möglich wäre interesse oder aber auch das sie komisch aussieht oder eine komische art drauf hat...
Ich persönlich schaue auch gerne auf den "inneren Manschen" der person und dazu muss ich auch win paarmal hinschauen und wenn möglich auch blickkontakt erreichen

Kommentar von mileyrgirl5 ,

Naja ich red mal in der ich form jetzt mal :) der junge kennt mich lang genug.. und ist erst seit paar wochen so zu mir, ich finds irgentwie merkwürdig und ich sehe eigentlich auch nicht komisch aus o:

Kommentar von mau339 ,

was sein kan ist das er sich in dich verliebt hat aber leider auch möglich eine art wette wer z.b. als erster eine freundin hat oder dich als erster erobert hat wobei du dies relativ leicht merkst... am besten fängst du ihn mal ab und fragst ihn direkt aber das braucht auch ein wenig mut

Antwort
von priesterlein, 28

Wenn etwas, und das muss kein Mädchen sein, besonders hübsch, hässlich oder merkwürdig ausieht, schaut man eben mal genauer und auch länger.

Antwort
von Orchidee96, 21

Weil man manche Mädchen "anziehend" findet und diese Mädchen guckt man
halt gerne an auch wegen der schönheit....

Antwort
von lohne, 49

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder finden wir sie Grotten schlecht oder interessant. Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt.

Antwort
von YuyuKnows, 34

Aus dem gleichen Grund, wie du zum Beispiel anderen Leuten hinterherschaust: 

weil man Interesse hat, egal ob negativ oder positiv! 

Jungs sind Menschen, wie du! Deshalb ist es kein "Boys - Ding" dem Menschen hinterherzusehen, den man interessant findet oder für den man schwärmt  ;)

Antwort
von Marathon123, 40

Ich persönlich würde es bei jemanden machen für den ich auch Gefühle hätte ;). 

Kommentar von mileyrgirl5 ,

ouh :)

Kommentar von Marathon123 ,

Das dürfte also irgendwas bedeuten, falls es bei dir jemand macht^^. Zur Not spreche die Person einfach mal an

Antwort
von Amanakoyun, 29

Warum? Weil es geil ist, simpel gesagt. Ist evolutionsbedingt.

Kommentar von mileyrgirl5 ,

nein, ich mein jetzt auch wenn sie nicht den tollsten körper hat..

Kommentar von Amanakoyun ,

Entweder findet man sie geil oder man amüsiert sich darüber.

Antwort
von TrusterDer2, 46

Wir wollen euch äußerlich "abchecken" und das verhalten verrät auch sehr viel: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten