Frage von masal74, 47

Was bedeutet das, bedeutet das das das noch nicht bezahlt wurde?

Also das wo steht -59 euro, in einer meiner anderen fragen hatte ich das genauer erklaert, aber wurden die jetzt nicht bezahlt und werde wahrscheinlich am samstag wieder zurueck geschickt beim konzert? Danke im voraus

Antwort
von Punica08, 16

Das bedeutet, das dir am 11. März für irgendetwas 59 Euro vom Konto abgezogen wurden. Wenn du zu dem Zeitpunkt wenigstens 59 Euro auf dem Konto hattest war das eine normale Überweisung. Hast du denn ein Ticket für dein Konzert bekommen? Dann schickt dich auch keiner weg.

Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht ausreichend Geld hattest wurde eine Rückbuchung veranlasst, die dich nochmals ein paar Euro Bearbeitungsaufwand bei deiner Bank kosten werden. Dann ist diese Zahlung seit 11. März überfällig, dazu müsstest du aber auch eine Mail oder Ähnliches vom Veranstalter bekommen haben (Mit dem Hinweis darauf, das du noch nicht gezahlt hast (o. ä.)

Kommentar von masal74 ,

Habe die Tickets auf das falsche Konto bestellt, was meine Mutter nicht mehr benutzt, habe aber jetzt das richtige eingetragen, danke für deine antwort:-)

Kommentar von Punica08 ,

Wenn du dir unsicher bist kannst du auch bei der Hotline des Anbieters anrufen und fragen ob deine Zahlung eingegangen ist :-)

Antwort
von anonymous2722, 13

Das bedeutet, dass du lernen sollst, wie man eine Frage klar formuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten