Frage von milla2001, 81

Was bedeutet das auf whatsapp?

Also eine Freundin hat ihr Handy geschrottet und war somit nicht mehr auf whatsapp erreichbar.Jedoch könnte man ihr Profilbild,Status sehen aber seit 2 Stunden sieht man nichts mehr(nur das man den Kontakt zu whatsapp einladen kann) Was heißt das ? Bedeutet das das sie ein neues Handy mit der alten Nummer hat oder wird das automatisch rausgenommen wenn man lange Nicht online war?

Antwort
von Katharsis036, 52

Dein handy hat kapiert, dass die SIM-Karte keine WhatsApp-Funktion besitzt.

Antwort
von Chichiri, 36

Wenn sie ein neues Handy mit der alten Nummer hat, dann ändert sich für dich nichts. Du kriegst das nicht mit.

Sie hat sich wahrscheinlich mit der alten Nummer aus Whatsapp gelöscht. Oder sie hat dich geblockt.

Antwort
von marrymaddly, 52

Sie hat vermutlich eine neue Nummer

Kommentar von milla2001 ,

Aber müsste der "whatsapp-Account" erstehen bleiben ?

Kommentar von marrymaddly ,

man kann bei whatsapp ja seine Nummer in den Einstellungen ändern. Ich denke, dass sie das gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten