Frage von Taschenrechner9, 59

Was bedeutet das auf Deutsch?

I found Prof. Mustermann scientific logic and viewpoint fascinating, beside, this research interests relate to the project I’m tackling, which is about the genome architecture of speciation of bighead and sliver carps.

Was bedeutet das in Deutsch? Ich kann leider nur die ersten Sätzen verstehen: Ich fand Prof, Mustermann wissentschaftliche logik und Sicht sehr faszinierend. Aber das restliche verstehe ich nicht. Und im google Übersetzer kommt auch nur Mist raus.

Antwort
von HansH41, 20

"..........this research interests relate to the project I’m tackling, which is about the genome architecture of speciation of bighead and sliver carps.

....diese Forschungsinteressen entsprechen dem Projekt, an dem ich arbeite: Es ist die Struktur (der Aufbau) des Genoms von Arten wie Bighead und Silberkarpfen.

Bighead ist eine Karpfenart, deren deutsche Bezeichnung ich nicht kenne.

Kommentar von Taschenrechner9 ,

Dankeschön!

Antwort
von Skeeve1, 10

Ich versuchs mal.

Ich fand Prof.Mustermann wissenschaftliche Logik und seine Sichtweise sehr faszinierend, und sowieo, diese Forschungsgebiete sind mit dem von mir gewählten Projekt verwandt, die Architektur der Genome von Bighead [Das müßte eine Fischart sein] und Sliver Carps. [Das ist eine Fischart, keine Ahnung, wie die deutsche Bezeichnung ist]

Kommentar von Taschenrechner9 ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten