Frage von MelloAleks, 85

Was bedeutet das auf englisch, deutsch (Japanischer satz)?

私は狂っていないよ、私を信頼 Was bedeutet das in deutsch u. Englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 35

"Ich bin nicht verrückt. Mir vertrauen (da fehlt ein Teil des Satzes)".

Antwort
von AltairEzio, 49

Ich bin nicht verrückt , vertrauen Sie mir I'm not crazy , trust me