Frage von fragexx, 150

Was bedeutet das auf Deutsch, ist Japanisch vermutlich?

Dachte ich frage hier zuerst. Ist denke ich ein Video -Spiele Titel.
Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 47

少女の死 (shōjo no shi) = "der Tod des Mädchens".

ゲーム:クロックタワー3 (gēmu: Kurokku Tawā 3) = "(das) Spiel: Clock Tower 3".

Kommentar von fragexx ,

Danke

Antwort
von Shana33, 86

Todesspiel des Mädchens oder so :D

Kommentar von fragexx ,

Danke

Antwort
von Bosskoch, 51

Hab dazu nix bei Google gefunden. Vermutlich ist das ein Ingame-Text und lautet übersetzt "totes Mädchen" oder so ähnlich. Hast du das selbst fotografiert?

Kommentar von fragexx ,

Ja von nem Yt video.

Antwort
von Logdash, 85

Nimm mal dor Google übersetzer App und benutze die Bild übersetzer Funktion