Frage von YaminDinx, 58

Was bedeutet das auf Deutsch, Englische eMail?

Hi,

ich muss für die Schule ein Test machen(Niveatest).

Folgendes habe ich bekommen "Please go to the office of the language center. There you will find a pen and paper version. Please, fill in the “Antwortbogen” only. Do it alone in no more than 40 min. Please, do not cheat, it doesn’t make sense. Bring it back to the office as soon as possible."

Erster Satz ist ja ok, ich soll zum fremdsprachenzentrum. Dann versteh ich nur bahnof. Ein blat und papier version? Was meint sie danach alles?

Antwort
von LaraLange73, 15

Also mit pen and paper version ist ein Papierfragebogen gemeint. Du sollst dann nur den Antwortbogen ALLEINE und in 40 Minuten ausfüllen. Außerdem sollst du nicht schummeln, weil es keinen Sinn machen würde. Danach sollst du den Bogen so früh wie Möglich wieder zurück zum Büro bringen.

Antwort
von xNerdGirlx, 23

Dort findest du ein Blatt und einen Stift. Dieses "Version" gab ich mal eben bei Google ein, da steht "Blatt-Stift-Rollenspiel" ich denke also, es bedeutet einfach nur, dass man mit dem Stift das Blatt Papier ausfüllen soll :D Bitte fülle nur den Antwortbogen aus. Arbeite alleine, nicht länger als 40 Minuten. Bitte betrüge nicht, das macht keinen Sinn/ es ist sinnlos. Bringe es so schnell wie möglich ins Büro zurück.

Sorry, falls es nicht 100% stimmt, hatte nie englisch, lerne es aber allein :)

Antwort
von Svensenmann99, 26

Du sollst den Antwortbogen innerhalb 40 Minuten ausfüllen und nicht schummeln, da es keinen Sinn macht. Dann sollst du ihn so schnell wie möglich zurückbringen.

Kommentar von YaminDinx ,

was meint sie aber mit pen and paper version?

Kommentar von Svensenmann99 ,

Du kannst dort nach einem Stift und Bogen fragen

Antwort
von KittyCate, 15

Pen and Paper version bedeutet einfach, dass du einen Papierbogen bekommst, wo anscheinend mehreres draufsteht, aber du sollst du den Bereich ausfüllen, wo Antwortbogen draufsteht. Du sollst es dann nachhause mitnehmen, alleine ausfüllen innerhalb von 40min und nicht die Wörter googlen oder so, weil es sowieso nichts bringe. Du sollst es so schnell wie möglich zum Zentrum zurückbringen.

Lg ~ Kitty

Kommentar von YaminDinx ,

achso okay ^^

Antwort
von Jonas0305, 3

Viel Spass beim ausfüllen des answer sheets😂

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 2

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten