Frage von Daaanaaa2504, 32

Was bedeutet das auf deutsch ( es ist türkisch )?

Merak ettim la desene Und Timam deme Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 15

Ich bin neugierig geworden sag doch "alter" (La, bei La sagt man eigentlich Lan aber man kann auch La sagen und das bedeutet sowie "alter!,mensch!" Sowas halt. Und "Timam deme" Timam wird eigentlich Tamam geschrieben und eigentlich auch Tamam ausgeprochen aber man sagt manchmal (sag ich selber) timam, das klingt irgendwie so süßer und so haha. Und das ganze auf deutsch bedeutet "sag nicht okay" aber vielleicht meint die Person mit "Timam deme" das du (oder wer auch immer Timam geschrieben hat) nicht Timam sagen sollst sondern ganz normal Tamam. Hoffe konnte dir erklären wie ich es meine :)

Antwort
von Kayseriii, 15

Sag doch das du neugierig geworden bist und sag nicht okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten