Frage von Dopeex3, 85

Was bedeutet das Arabische geschriebene?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KakaoTalkGift, 44

Sieht aus wie das Tattoo von Zayn Malik schau mal im Internet

Kommentar von Dopeex3 ,

Danke für deine Antwort.. Bin mir bewusst das es von Zayn Malik ist wollte halt nur wissen was das bedeutet

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Anscheinend bedeutet es "Walter" das ist ein Name von Zayns Familie. Ich glaube das war der verstorbene Großvater. Bin mir nicht mehr sos sicher lieber Nach googeln :)

Antwort
von Dopeex3, 34

Die Frage ist geklärt ist sein Großvater auf Arabsich

Antwort
von mulan, 26

Wie sang Mike Krüger immer so schön? "Mein Gott والتر !"