Frage von Monsterbiefel, 22

Was bedeutet das Anstupsen auf Facebook?

Hey Leute,

was bedeutet eigentlich dieses Anstupsen auf Facebook. Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Grüße

Monsterbiefel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal246, 13

Hier wird dir erklärt, was es mit der "anstubs" Funktion auf sich hat: http://www.bild.de/digital/internet/facebook/facebook-stupser-38043804.bild.html

Antwort
von Chilliboss, 22

Da meldet sich jemand bei dir der dich interessant findet.