Frage von xoxoxo26, 53

was bedeutet das also was soll ich darunter verstehen?

hey also am montag hat ein junge mich gefragt ob wir uns treffen aber da war ich nicht zuhause und hab ihm gesagt das mir das leid tut und das ich aber dienstag zeit hatte also gestern ... dann hat er geantwortet das es voll schön wäre wenn ich dann kann. so dann haben wir ganz normal weiter geschrieben und dann kam die letzte antwort von mir und dann hat er nicht mehr auf diese frage geantwortet... so und dann hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet obwohl wir uns ja schon gestern treffen wollten... wie soll ich denn jetzt reagieren ? soll ich weiterhin nichts schreiben und warten bis er sich irgendwann wieder meldet oder wie ?irgendwie versteh ich nicht was das von ihm soll. er ist auch nicht zu schüchtern oder so

Antwort
von Niemand10C10, 27

Normalerweise spielen Mädchen solche Spiele. Eher ungewöhnlich
Ich würde anrufen und fragen was los ist. Wenn er 2 oder drei mal nicht abhebt, dann vergiss ihn ... Er schätzt dich nicht

Antwort
von MrsMurdock, 13

Ich würde erst einmal nachfragen, vielleicht hat er es einfach verschwitzt. wenn sowas noch einmal vorkommt ist er ein Idiot.

Kommentar von xoxoxo26 ,

ok danke nur das doofe ist das die letzte Nachricht ja von mir kam und er immernoch nichts geantwortet hat.. und ich will irgendwie nicht so aufdringlich wirken :D

Antwort
von Maafin, 32

Ruf ihn an und frag einfach

Kommentar von xoxoxo26 ,

kommt das nicht irgendwie sehr aufdringlich ? weil ich eigentlich nie mit ihm telefonier??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community