Was bedeutet das alles was er macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das scheinen schon mal gute zeichen zu sein. Frag deine freunde mal nach deren Meinung. Such ihn vielleicht mal auf insta/Facebook/... ka wo du bist ;) und schreib ihn an. Lerne ihn kennen! Dann könnte sich wirklich was daraus entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mag er dich. Er traut sich vielleicht bloß nicht vor seinen Jungs dir seine Zuneigung zu zeigen. Deshalb versucht er es mit seiner spaßigen und albernen Art, um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich nicht nur, sondern liebt dich auch! Es bedeutet das er sich mit dir verloben und dich nicht mehr aus den Augen lassen will. Es bedeutet das er bei der Hochzeit weiße Tauben in den Himmel fliegen lassen will. Es bedeutet aber vorallem dass er 10 Kinder mit dir machen will. Es bedeutet das sein Grab genau neben deins haben will damit ihr auch im Jenseits gebunden seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch lieber schlafen.Mit 13 schon "Große Liebe" und so hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianMeir
29.10.2015, 10:08

das geht auch mit 10 ich hatte da auch meine große liebe

0