Frage von LOOVee281, 94

Was bedeutet das alles :ooo?

Heyyy, In meinem lateinkurs gibt es einen Jungen(14), der sich in letzter Zeit etwas eigenartig benimmt.

Mitten im Unterricht ließ er seinen Stift unter meinen Stuhl fallen. Ich weiß, dass es mit Absicht war, weil er mir davor tief in die Augen geschaut hat und mich angelächelt hat und es war einfach sehr auffällig, dass es extra war. Jedenfalls ist er danach unter meinen Stuhl geklettert und hat meine Beine angefasst, den Reißverschluss meines Schuhes geöffnet und ist wieder rauf gekommen und hat mich angelächelt. Ich hab nur verwirrt geschaut🙈 Am nächsten Tag hat er mich weiter an meinen Beinen und im Gesicht angefasst..an meinem Bein ging er sehr hoch am Oberschenkel, sodass ich sagte: "Hör auf!" Er drehte sich um und wurde rot. Nach einigen Tagen fragten mich Leute, ob ich auf ihn stehe...er hat es nämlich allen gesagt...und meine Freundin ist in seiner Klasse und sagte mir dass er sie ständig sachen über mich fragt...das ist alles etwas komisch.. Ist das normal bei Jungs in dem Alter und was hat das zu bedeuten..?😩

Antwort
von Schnobbel, 48

Ich denke er hat aufjedenfall Gefühle für dich, aber bisschen komisch jemandem am Schuh den Reißverschluss zu öffnen :D

Kommentar von Misakixzoro ,

Nein, ich kenne das. Dass ist einfach nur ein kleiner Scherz am Rande um jemanden zu ärgern ;D

Antwort
von Awnserking3000, 49

Er ist wahrscheinlich einfach nur sehr schüchtern aber ansonsten nicht eigenartig. Wenn es dich aber stört das er allen erzählt dass du auf ihn stehst Sag ihm er soll aufhören so etwas zu erzählen er wird wahrscheinlich zu eingeschüchtert sein um damit weiterzumachen. Falls dich jemand darauf anspricht stell es einfach klar aber Rede nicht abwärtig über diesen jungen

Antwort
von JanRuRhe, 46

Ist schon sehr deutlich.
Wenn du das nicht möchtest und ihn nicht wirklich magst, sage ihm das in aller Deutlichkeit.

Antwort
von SATB14, 37

Ich bin selber 14 und nämlich und ich denke er steht auf dich

Antwort
von kliklu, 32

wenn es dich stört, solltest du auf jeden fall etwas dagegen unternehmen

Antwort
von TheKn0wledge, 9

Er steht auf dich, so einfach ist das.

Antwort
von Raylobeen, 25

Da ist aber jemand verknallt in dich :)

+ Pupertät

=Perfekte Combo

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community