Frage von Granatussed, 61

Was Bedeutet das AC im Bild ?

Bekomme immer Bilder geschickt über Fb, wo unten rechts zwischen AC ein frauensymbol ist welche Seite ist das ? Will selber eins laden und den faker reinlegen falls faker

Antwort
von DEATHANGEL1991, 4

Hi Granatussed, Das AC Symbol unten in der Ecke ist ein Wasserzeichen das auf Bildern der Amateur Community zu finden ist. Ich hoffe mal ich muss dir jetzt nicht noch erläutern welche Art von Bildern du auf dieser Website findest, der Name sollte eigentlich ausreichend sein.

Und da du ja bereits eines gesehen hast ist dir sicher klar was ich meine. Ob die Person die dir das Bild schickt wirglich ein Fake ist kann ich nicht sagen, diese Art Community führt soweit ich weiß jedoch Echtheitsprüfungen durch. 

Einen Link hätte ich zwar aber den kann ich dir hier aus Jugendschutz technischen gründen nicht Posten. Benutze bitte Google dafür, da wirst du relativ schnell fündig.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von 2016Frank, 10

Du solltest mal ein vollständiges Bild nehmen und in der Bildersuche von Google nach einer Quelle suchen: http://images.google.de/

Kommentar von Granatussed ,

Hab ich schon versucht. 

Keine Übereinstimmung, noch eine Idee?

Kommentar von 2016Frank ,

Nein, leider nicht da es auch ohne Kontext geliefert wird, habe ich keine Idee, in welche Richtung ich suchen sollte. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community