Frage von Erdbeerex3333, 85

Was bedeutet das / was ist mit ihm?

Ich war bei nem Kumpel und er hat mich kein einziges mal angeschaut auch am nächsten Tag wo wir geredet haben hat er mich null angeschaut sondern immer iwo hin wieso das ?

Antwort
von Fishmeaker, 51

Können wir Hellsehen? Nein.
Wenn du wissen willst was los ist spreche ihn offen darauf an.

Antwort
von JZG22061954, 24

Die Frage welche mich beschäftigt, das ist die ob es sich bei diesem Kumpel von dir um den gleichen Jungen handelt über den Du in der folgenden Frage bereits berichtet hast.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-er-mir-gefuehle-vorgespielt?foundIn=us...

Sollte das der Fall sein, dann dürfte auch alles klar sein sprich dein Kumpel schämt sich ganz offensichtlich und kann dir folglich auch nicht in die Augen schauen. Sollte es hingegen nicht der gleiche Junge sein, dann wäre es möglich, das deinen Kumpel etwas bedrückt respektive auch sehr beschäftigt ist, was auch mit deiner Person zu tun hat.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja ist der gleiche für was schämt er sich denn?

Kommentar von JZG22061954 ,

Möglicherweise dafür wie er mit dir umgegangen ist sprich das er dir etwas vorgespielt hat.

Oke aber wieso schämt er sich jetzt aufeinmal ?

Du hast doch bestimmt auch in deinem Leben schon etwas getan und im Nachhinien dich vielleicht auch dafür geschämt oder es dann ganz anders gesehen als zu dem Zeitpunkt als Du es getan hast. So könnte das auch auf den Jungen zutreffen, er hat nun eine andere Sichtweise auf das was er getan hat.

Er ignoriert mich und schreibt mir seit über ner Woche nicht mehr

Wenn dir so viel an ihm liegt, dann suche doch den Kontakt zu ihm.

Wenn er mir auf meine Frage über NE Woche nicht antwortet will ich ihn nicht weiter nerven wenn er kb auf mich hat .. Bringt eh nix

Eben und mit seinem Verhalten hat er sich ohnehin nicht gerade empfohlen.

Ja und er war voll genervt drauf obwohl er das Treffen vorgeschlagen hat ach ka was mit ihm ist verstehe garnix mehr es tut einfach nur weh wegen Gefühle er hat so getan als würde er mich Garnicht kennen.

Der Knabe hat dich vorgeführt und von daher solltest Du dich eigentlich freuen, das es nun vorbei ist und nicht ihm nachtrauern.

Was heißt vorgeführt ?

Er hat dir Gefühle vorgespielt und somit hat er dich quasi auch vorgeführt.

Antwort
von MoLiErf, 44

vielleicht hat er ein Problem dich anzuschauen weil ihm was auf dem Gewissen drückt... sprich ihn an und frag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten