Frage von CutieAriana, 69

Was bedeutet das ( So Dope)?

Was bedeutet das? Ich habe auch Intagram ein Musically gepostet. Und da schrieb jemand in die Kommentare. "So Dope 💥" was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 58

Dope ist ein Jugendwort und heißt so viel wie cool oder sowas. Eigentlich bezeichne ich meine weiblichen Cannabisblüten oder mein verarbeitetes Rohopium als Dope, aber hey es ist 2016 man weiß nie. 

Antwort
von alicigurl, 41

heisst sowas wie voll "voll gut" oder "voll cool"

Antwort
von Turnupppgurl, 44

Dass bedeutet, dass du 1 richtiger larry bist, wenn du sowas schreibst. Lg