Frage von 16Denis, 49

Was bedeutet das # in Youtube Videos?

Also was macht das für einen Sinn? Also nicht in Videos sondern in der Beschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelika0, 37

Viele youtuber benutzen den # um einen Affiliate-Link zu kennzeichnen (einen Link, an dem er Geld verdient)

Antwort
von erikology, 35

Ein Hashtag (#) ist ein Schlagwort in Benutzung, als solches gekennzeichnet durch den Hinweis auf die Existenz einer Definition.