Frage von Hope124, 14

Was bedeutet das (Englischer Satz)?

At night she would dream,and in her dreams she wandered a cream-colored mansion infused with golden light.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZZZ, 11

Nachts träumte sie, und in ihren Träumen wanderte sie in einer cremefarbenen Mansion (Villa) umher, getränkt in goldenem Licht.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 2

Nach "wandered" fehlt ein Wort. Ist es "to"? l

Nachts pflegte sie zu träumen, und in ihren Träumen irrte sie (zog es sie) zu einer cremefarbenen Villa, welche von goldenem Licht durchdrungen war. 

Antwort
von macqueline, 9

Nachts träumte sie, und in ihren Träumen schritt sie durch eine cremefarbene Villa in goldenes Licht gebadet.

Antwort
von JHutch, 8

Sie würde in der Nacht träumen, in ihren Träumen würde sie wandern. Sie würde eine bunte Villa mit einem goldenem Stich bewandern.

Kommentar von BOZZZZ ,

"Sie würde" ist falsch übersetzt. In diesem Zusammenhang ist "she would" eine einfache Vergangenheitsform...man könnte auch sagen "she used to"

Kommentar von JHutch ,

Okay, danke :-)

Antwort
von BloodGhoul3493, 9

In der Nacht würde sie träumen und in ihren träumen wandert sie durch eine Creme-farbene mansion durchflutet mit goldenem licht

Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Bswss ,

Google-Translate-Mist.

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Sorry aber das ist Wort für Wort übersetzt.

Freihand und nicht google Übersetzer ich habe auch ein bisschen würde.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 14

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von FelixFPunkt, 6

Eine Möglichkeit ist: "Nachts, würde sie träumen, und in ihren Träumen geht sie in eine cremefarbene Villa, ausgeleuchtet von goldenem Licht"

'hoffe ich konnte helfen :)