Frage von kusai, 25

Was bedeutet das Wort: angraben?

Z,B was bedeutet das , ich hab nichts gegen, wenn du mich nicht angräbst  ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 16

wenn sie nichts dagegen hast, dass Du sie nicht angräbst, bedeutet, das wohl, dass sie kein Interesse an Dir hat...

Du kannst Die Bagger-Versuche also einstellen... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von TUrabbIT, 16

"angraben" bedeutet in dem Kontext soviel wie flirten, anmachen, umwerben.

Antwort
von XxN0NamexX, 15

angraben = anbaggern = anmachen

Was abgraben heißt, weiß ich nicht.