Frage von mausiiiii80, 59

Was bedeutet das - Exfreund und seine Aussage ernst nehmen?

Mein Exfreund der sich nie richtig auf mich einlassen konnte, mich immer hingehalten hat und dem ich damals regelrecht nachgerannt bin und ihm alles Recht machen wollte, meldet sich plötzlich immer wieder.

Ich habe damals den Kontakt zu Ihm abgebrochen weil ich dieses Hin und Her von ihm satt gehabt hab, auch das er sich nie wirklich um mich bemüht hat. Jetzt meldet er sich schon ca. seit 1,5 -2 Jahren seit unserem Kontaktabbruch und möchte mich unbedingt wieder sehen.

Er sagt, das er sich geändert hat und das er auch seine Fehler einsieht und ja seine letzter satz den er mir geschrieben hat war "das er auf mich warten wird, egal wie lange es dauert"...Kann ich diesen Satz von ihm ernst nehmen oder ist das vielleicht seine Art mir zu zeigen, das er sich geändert hat...was bezweckt er damit?

Antwort
von kasperalex, 40

Das ist keine Liebe, das ist nur Verlustangst. Such Dir lieber einen richtigen Freund, der nicht erst merkt wie sehr er Dich mag wenn Du weg bist...

Kommentar von mausiiiii80 ,

ja verlustangst trifft es perfekt...danke stimmt.

Antwort
von Salua1993, 35

Die typen sagen immer; sie hätten sich verändert" aber das ist meiner Meinung nach nicht so, lass dich nicht auf ihn ein

Kommentar von mausiiiii80 ,

mir kommt es auch eher wie eine Art "Masche" vor...

Kommentar von Salua1993 ,

ignorier ihn einfach

Kommentar von Salua1993 ,

am besten gleich blockieren :D

Kommentar von mausiiiii80 ,

ja stimmt hat keinen Sinn. So ändern kann man sich gar nicht das es jetzt funktionieren würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten