Frage von IstmirnichtEgal, 227

Was bedeutet das ,bei einer Frau?

Was bedeutet  es wenn einen Frau morgens um 7 Uhr "Hi" schreibt? Wir kennen uns besser, hab sowas noch nie gehört. Hat das irgendwelche Hintergründe

Danke im vorraus

Antwort
von blackforestlady, 92

Vielleicht wollte sie nur wissen, ob Du schon wach bist. Du kennst sie doch besser. Wenn sie neben Dir liegen und hi zu Dir sagen würde, dann würdest Du doch auch nicht erst eine Frage im Internet posten. Also lass Deine Phantasie freien Lauf und sende ihr einfach eine Frage zurück. Alles muss hinterfragt werden, traurig so etwas.

Antwort
von Thyralion, 112

Sie möchte dich begrüßen und mit dir ein Gespräch anfangen.

Versuch nicht zuviel in alles hininterpretieren zu wollen. Wenn du sie magst bleib entspannt. Jedes Wort auseinander nehmen zu wollen, macht dich verkrampft und unattraktiv.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 37

Ob nun Hi oder Hallo oder Servus oder Grüezi oder was auch sonst noch immer, die Frau hat dich derweil sie auch wohl schon aus den Federn gekrabbelt ist, halt ganz einfach begrüßt und mehr ist dahinter nicht zu vermuten. Höchstens noch, das sie zu einer derart frühen Stunde halt auch noch nicht fähig ist tiefere Gedanken zu fassen und so belässt sie es bei dem ersten Gedanken und der dreht sich um dich.

Antwort
von Glueckskeks01, 94

Du hast noch nie ,,Hi" gehört? Bei uns hier bedeutet das sowas wie ,,hallo". Also nichts Geheimnisvolles.

Antwort
von newcomer, 96

nun das ist eine Form der Gesprächseinleitung

Kommentar von IstmirnichtEgal ,

Ja schon :) aber wir schrieben ja schon die ganze Zeit :) deswegen verstehe ich es grade nicht

Antwort
von TimeosciIlator, 34

Es untermauert eine große Wortkargheit. Hat etwas von Chatten. Ist nicht jedermanns Geschmack. Ich bin da eher altmodisch und finde, dass in einer PN mehr rüberkommen sollte, als nur ein "Huhu", "Hi" oder gar nur ein Smiley^^.

So etwas kann man ja nur noch durch eine Leer-PN toppen :D

Antwort
von Erklaerbaer17, 70

Hi heißt so viel wie Tag wie gehts so nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von NomiiAnn, 81

"Hi" heißt "hallo" - was ist daran jetzt so verwirrend?

Kommentar von paugirlbygirl ,

Um 7uhr morgens?!

Kommentar von PurpleMiku ,

Warum nicht?

Ich schreibe manchen Leuten schon ein "morgen" um 6 Uhr und bekomme Nachrichten um 5Uhr. Manche müssen halt so früh wegen der Arbeit aufstehen.

Antwort
von Yiugana, 21

Das bedeutet das sie mit dir kommunizieren will

Antwort
von Margita1881, 57

Sie ist noch zu müde, um mehr Buchstaben zu tippen

Antwort
von Kuestenflieger, 23

in dänemark ist : hej  - normales hallo , in GB eher : hy .

Antwort
von paugirlbygirl, 72

Entweder sie hat noch keine Erfahrung oder du bedeutest ihr sehr viel

Antwort
von palaverfred, 77

sie möchte dir hallo sagen.

Antwort
von DontHaveAName, 66

Muss man echt in jedem verdammten bisschen etwas reininterpretieren?

Nein, es muss nicht unbedingt irgendwelche Hintergründe haben.

Kommentar von Flintsch ,

Liegt wohl daran, dass immer weniger Menschen fähig sind, ganz einfache Dinge zu erkennen. Es muss hinter jedem feuchten Furz immer eine ganz besondere Bedeutung liegen.

Kommentar von blackforestlady ,

@Flin..Das liegt auch daran, dass man nicht mehr mit einander redet, sondern nur noch schreibt und irgend welche Emoticons einsetzt.

Antwort
von Ebse2010, 13

Dann schaue und höre dir das hier mal an:

Moon River - Audrey Hepburn - Breakfast at Tiffany's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten