Was bedeutet das > ❤️< ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil er dir ein Herz schreibt, soll er Gefühle für dich haben? Sowas nennt man Höflichkeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir persönlich bedeutet ein Herz überhaupt nichts wenn ich einen Freund habe schreibe ich nur mit ihm herzen aber wenn ich keinen habe dann schreibe ich persönlich mit jedem herzen das ist für mich einfach ein Zeichen das man jemanden gerne hat so als Person und nicht wirklich als liebes beweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: das bedeutet ersteinmal nichts. Mit guten Freunden schreibe ich auch ab und zu dieses Herz es soll einfach nur eine art Umarmung darstellen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss noch lange nichts zu bedeuten haben.

Einfach abwarten und schauen was die Zeit mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich mag?

Woher sollen wir das denn wissen bitte? Sei froh drüber und freu dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?