Frage von fuerimmermitdir, 74

Was bedeutet dieser Traum, wer hat Rat?

Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand diese Frage überhaupt beantworten kann. Aber ich stell sie einfach trotzdem.
Ich hab zur Zeit immer wieder komische Träume. Darunter gibt es ein Traum, den ich nicht vergessen kann.
Ich träume davon erpresst zu werden. Es lag ein "Flyer" im Briefkasten, da waren Bilder von mir zu sehen (die es im realen Leben wirklich gibt) und es stand drauf dass es noch mehr davon gäbe und ich mich melden sollte, falls ich was gegen eine Veröffentlichung machen will.
Mir macht das echt zu schaffen. Klar, nur ein Traum aber ich versteh ihn einfach nicht.
Danke im Voraus:)

Antwort
von Citty88, 33

Jeder Traum möchte dir etwas mitteilen villeicht hast du Angst eine wichtige Entscheidung zu treffen und dein Körper spiegelt es in diesem Traum wieder

Antwort
von Lilly32895, 18

Guck mal ihm Internet (ok das ist auch Internet) vielicht bist du ja damit nicht allein. Hatte letztens auch nen komischen Traum, den erzähle ich jetzt nicht ausführlich weil man dafür viel über mich wissen muss aber trotzdem guck einfach nach mal nach ist ja nicht normal.

Antwort
von KaeseToast1337, 9

Träume bedeuten nichts das denkt sich dein Unterbewusstsein sein aus auch wenn du es nicht willst

Antwort
von Selinliebtaaron, 21

Hey :)

Vielleicht hilft dir das weiter --> http://www.lexikon-der-traumdeutung.de/

Viel Spaß, Lg

Antwort
von techthemaxim, 16

ES IST NUR EIN TRAUM

Kommentar von fuerimmermitdir ,

Ab ins Bett, Hase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community