Frage von mixmu97, 52

Was bedeutet 'Dann seit ihr euch Zugefallen' wenn es um das Thema Liebe geht?

Was bedeutet 'Dann seit ihr euch zugefallen' geht um das Thema Liebe^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 25

Grob übersetzt: Ihr habt euch gesucht und gefunden😉

Kommentar von mixmu97 ,

Ich heule gleich *-* Yahahahaa😍😍

Kommentar von Dailytwo ,

Da liegt Liebe in der Luft😃

Kommentar von mixmu97 ,

Jaa😍😍

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!👌

Antwort
von Schmackofax, 28

Soviel wie "ihr seid für Einander bestimmt", habt euch gesucht und gefunden...

Kommentar von mixmu97 ,

Omg *-*