Frage von Floppihopp, 69

Was bedeutet dafuq auf whatsapp und in reallife; Unterschied?

hi!

Viele Sagen immer: Dafuq??

was heißt das?

Danke für jede antwort

Lg Nici ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScaryChair, 51

Hallo..!

Das bedeutet so viel wie: "What The F**k".

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..!

Antwort
von HatetMisanthrop, 55

Wtf
What da fuu**

Antwort
von Crazay, 49

Das ist quasi eine abkürzung für "what the f*ck"

auf deutsch heißt das soviel wie "Was zum f*ck"