Frage von cherry4banana, 16

Was bedeutet cum senatore?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 14

Google sagt: "mit dem Senator"

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein, Sprache, Uebersetzung, 10

(zusammen) mit dem Senator

Das Wort zusammen im Hinterkopf ist gelegentlich wichtig, weil es auch Übersetzungen geben kann, in denen der Ablativ für andere Konstruktionen gebraucht wird.

Antwort
von elenano, 9

Mit dem Senator 

Antwort
von hxnnxhx, 16

Mit dem Senator

Antwort
von Shany, 9

Junior Senator