Frage von BrilleHN, 39

was bedeutet "Côte de Porc Fermière" auf deutsch?

Muss irgend etwas zum Essen sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 27

Ist Schweine Kotelette auf Bäuerin Art oder könnte auch nur vom Bauer sein. Tippe das dein Rezept das erste meint

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von rommy2011, 39

bauern schnitzel oder kotlett auf alle fälle vom schwein

Antwort
von Sunshine505, 28

Hört sich an wie was mit Schweinefleisch. Porc ist Schwein

Antwort
von pbheu, 21

kottlett, vom schwein, und das vom bauernhof